Free counter and web stats

          
Gästebuch

Eintrag: #9 Becks schrieb am 16.03.2011, 18:11Uhr

Ich habe einige wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Land angesehen! Das waren sicherlich viele reiche Erfahrungen!
Einige deiner Nacht- und Stadtfotos haben mir besonders gut gefallen! Eine künstlerische Ader nenn ich das. Sieht fast so aus, als hättest du ein Stativ dabei gehabt.
Außerdem interessiert mich noch dein Reisebericht zu den Restaurants. Ist das in Asien generell üblich nicht lange warten zu müssen? Kam ich mir deshalb letztens von den asiatischen Bedienungen so beobachtet vor?
Ansonsten bin ich natürlich froh, dass du erstmal wieder hier im sichereren Deutschland bist!
Liebe Grüße,
Becks




Eintrag: #8 olaf wallat schrieb am 11.03.2011, 13:41Uhr

Hallo Christian,

ich hoffe, daß Du von dem Tsunami auch nur das mitbekommst, was wir auch sehen können. Die Bilder sehen ja schrecklich aus.

Viele Grüße,
Olaf
Mail    


...weiter zu Seite 2